Erlebnistag 2022

Am Raiffeisen Viva Erlebnistag vom 18. September 2022 gab es so einiges zu entdecken.

Bei besten Wetterverhältnissen wurden Familien, Jugendliche, Sportbegeisterte und Kulturinteressierte auf vier spannenden Themen-Erlebniswegen mit viel Unterhaltung und guter Stimmung willkommen geheissen.

Mit wertvollen Sporttipps, bunten Graffitis, informativen Dorfführungen und zauberhaften Märchenerzählungen lockten die Erlebniswege zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Savognin.

Auch das vielseitige Musikprogramm fand bei den Gästen grossen Anklang. Von Brass-Sound über Mundartklassikern bis hin zu modernen Klängen – an diesem Tag war für alle etwas mit dabei.

Wir blicken auf einen erfolgreichen Raiffeisen Viva Erlebnistag zurück und bedanken uns für die zahlreichen Besuche. Impressionen vom Tag finden Sie unten, viel Spass beim Stöbern.

Raiffeisen Viva
Raiffeisenbank Mittelbünden
Italienische Strasse 54
7408 Cazis

T +41 81 650 44 00,
mittelbuenden@raiffeisen.ch